fino data services GmbH – GetMyInvoices
Automatisiertes Rechnungsmanagement: So entlastet
GetMyInvoices Unternehmen und Steuerkanzleien
GetMyInvoices ist eine cloudbasierte Rechnungsmanagement-Software, die entwickelt wurde, um den Prozess des Sammelns, Sortierens und Verwaltens von Rechnungen zu automatisieren und zu vereinfachen. Digitales Rechnungsmanagement mit GetMyInvoices ist daher nicht nur eine Möglichkeit für Unternehmen, ihre Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. Das Tool hilft auch Steuerkanzleien dabei, ihre Arbeit schneller und effektiver zu erledigen, denn es ermöglicht die vollständige Automatisierung des Rechnungsaustauschs mit Mandanten.
Bei GetMyInvoices handelt es sich um eine bewährte Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, jegliche Arten von Rechnungen aus mehr als 10.000 Quellen automatisch zu erfassen und an die Steuerberatung zur Verbuchung zu übertragen. Dabei werden auch E-Mails mit Rechnungen erkannt und automatisch importiert, nachdem ein oder mehrere Postfächer mit GetMyInvoices verknüpft werden. Die Lösung bietet zudem eine App, mit der Belege erfasst und in die Rechnungsmanagement-Lösung hochgeladen werden können. Unternehmen können durch all diese Vorteile ihre Arbeitsprozesse beschleunigen und sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, anstatt Zeit für die Be-
arbeitung von Belegen aufwenden zu müssen.
GetMyInvoices unterstützt Standardformate wie ZUGFeRD und XRechnung oder wendet bei Fehlen eines technischen Formats die Volltexterkennung (OCR) an, um Rechnungsinformationen automatisch zu extrahieren. Die Dokumente werden strukturiert abgelegt und sind somit schnell auffindbar. Sie können nach Lieferanten, Rechnungsdatum oder benutzerdefinierten Tags gruppiert werden. Durch die Integration von Banking-Modulen können Unternehmen Kontoschnittstellen einrichten oder Kontoauszüge hochladen und so Transaktionen mit den vorliegenden Rechnungen abgleichen und verknüpfen. GetMyInvoices erkennt darüber hinaus automatisch Skonto-Vorteile und weist Nutzer auf entsprechende Möglichkeiten hin.
Überweisungen können dank Kontoschnittstelle direkt aus GetMyInvoices heraus vorgenommen werden.
Darüber hinaus können mit GetMyInvoices sämtliche Kundenbelege und Kontodaten automatisch zu DATEV Unternehmen online, ADDISON OneClick oder Stotax Select exportiert werden. Dadurch entlastet GetMyInvoices nicht nur Unternehmen, sondern auch Steuerkanzleien. Sie müssen nicht mehr manuell nach fehlenden Belegen suchen und können sich auf Tätigkeiten mit höherer Wertschöpfung konzentrieren.
Mit den maßgeschneiderten GetMyInvoices Kanzleilizenzen für Steuerkanzleien und Buchhaltungsbüros verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten und automatisieren den gesamten Prozess der Belegübermittlung.
Dank der bewährten FLOW-Methode, die speziell für Steuerkanzleien entwickelt wurde, sehen Sie schnelle Erfolge. Sie sparen nicht nur 2 Stunden monatlich pro Mandant, sondern reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand erheblich. Die automatisierten und einheitlichen Prozesse entlasten Ihre Mitarbeiter.
Machen Sie Schluss mit dem lästigen Anfordern von Belegen. Mit GetMyInvoices digitalisieren Sie die Belegübermittlung in Ihrem Kanzleialltag, sparen wertvolle Arbeitszeit und sind bestens gewappnet für die Zukunft mit E-Rechnungen.
Partnerangebot
Sind Sie bereit für eine effizientere Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten und mehr Zeit im Kanzleialltag? GetMyInvoices bietet Ihnen eine intensive Betreuung
bei der Implementierung der Software und unterstützt Ihre Kanzlei und Ihre Mandanten umfassend und dauerhaft. Mehr Informationen unter getmyinvoices.com/kanzleilizenzen
Kontakt:
Tobias Nagel
Sales Lead Tax Consultant
GetMyInvoices ist ein Produkt der
fino data services GmbH
Universitätsplatz 12
34127 Kassel
Tel.: 0561 82790465
E-Mail: tobias.nagel@fino.group
www.getmyinvoices.com